Suche
Nutzung & Einstellungen
- Frage29. März 2024
Wie füge ich zu den Nutzern der Wohnung oder zu meiner Gemeinschaft eine Person hinzu?
- Frage4. Juli 2025
Was ist die Fernbedienung "Keyfob"?
- Frage4. Juli 2025
Wie funktioniert die intelligente Aktivierung?
- Frage8. Juli 2025
Was bedeuten die LED-Farben auf dem Link Essential?
- Frage7. Juli 2025
Wie stelle ich die Empfindlichkeit eines IntelliTAG ein?
- Frage4. Juli 2025
Sollte ich mein Alarmsystem im Falle einer Auslösung abschalten?
- Frage4. Juli 2025
Wie funktioniert die automatische freihändige Deaktivierung?
- Frage4. Juli 2025
Was ist der Sofortalarm und wie aktiviere ich ihn?
- Frage4. Juli 2025
Was ist der Nachtmodus?
- Frage7. Juli 2025
Funktioniert der Link Essential auch bei einem Stromausfall?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00