Suche
Fehlerbehebung & Service
- Frage16. Oktober 2025
Wie tausche ich die Batterie einer Keyfob Fernbedienung?
- Frage7. Juli 2025
Was ist zu tun, wenn folgender Fehler auftritt: "Keine Internetverbindung"?
- Frage7. Juli 2025
Warum kann ich mich von der App aus nicht mit meinem System verbinden?
- Frage12. November 2025
Wie lösche ich die gesamte Installation?
- Frage26. August 2025
Wie ändere ich das WiFi-Netz des Links?
- Frage12. November 2025
Was tun, wenn ich einen Keyfob nicht installieren kann?
- Frage26. August 2025
Wie wechselt man die Batterie eines Bewegungssensors?
- Frage12. November 2025
Warum erhalte ich nicht alle Mitteilungen?
- Frage26. August 2025
Was tun, wenn es mir nicht gelingt, mein Somfy One / One+ zu installieren?
- Frage26. August 2025
Platzierung und Installation des Funk-Repeaters
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00