Suche
Zigbee
- Frage22. Januar 2025
Welche Zigbee 3.0-Produkte von Drittanbietern sind mit dem TaHoma-Switch kompatibel?
- Frage12. Juni 2024
Was ist der maximale Abstand zwischen TaHoma Switch und den Antrieben?
- Frage10. Juni 2024
Was ist ein Router im Zigbee-System und was sind seine Funktionen?
- Frage23. Mai 2024
Wie kann eine Verbindung zum Antrieb hergestellt werden wenn der QR Code nicht mehr lesbar oder vorhanden ist?
- Frage16. Februar 2023
Was ist Zigbee?
- Frage12. Juni 2024
Was bedeutet es Zigbee 3.0 zertifiziert zu sein?
- Frage13. Februar 2025
Schickt der Ysia Zigbee Handsender die Befehle direkt an den Antrieb?
- Frage29. August 2024
Ist es möglich, die Inbetriebnahme des Zigbee-Systems ohne Internetverbindung über die Tahoma Pro-App durchzuführen?
- Frage16. Februar 2023
Was sind die wichtigsten Vorteile von Zigbee 3.0?
- Frage20. Juni 2025
Wie ist die Funkreichweite bei Zigbee?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00