Suche
Fehlerbehebung & Service
- Frage28. Januar 2025
Wie verbinde ich meinen Handsender wieder mit dem Motor?
- Frage26. Juni 2025
Wie kann ich einen Funk Rollladenmotor neu programmieren?
- Frage13. Februar 2025
Was kann ich tun, wenn mein motorisierter Rollladen nicht funktioniert?
- Frage23. Mai 2024
Wie setzte ich einen Somfy Funk-Rollladenmotor zurück?
- Frage25. Juni 2025
Wie setze ich den Somfy RS100 io zurück?
- Frage16. Februar 2023
Warum reagiert mein Funk-Rollladenmotor (io oder RTS) nicht mehr auf eine doppelte Spannungsunterbrechung?
- Frage27. Mai 2024
Wo finde ich die Erklärvideos zu Rolladenantriebe Oximo io/RTS?
- Frage26. Juni 2025
Wie ersetzt man einen einzelnen defekten oder verlorenen Sender meines Somfy-Funkmotors?
- Frage16. Februar 2023
Woran erkenne ich, dass der Akku meines Solar-Rollladens entladen ist?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00