Suche
Nutzung & Einstellungen
- Frage30. Juni 2025
Warum unterscheidet sich die von meinem Heizkörper Thermostat io gemessene Temperatur von der meines Thermometers?
- Frage30. Juni 2025
Was passiert, wenn die Batterien meines Heizkörper Thermostats io schwach oder leer sind?
- Frage30. Juni 2025
Mein Heizkörper reagiert nicht auf Befehle, die vom Somfy Heizkörper Thermostat io und von meiner TaHoma® App gesendet werden.
- Frage30. Juni 2025
Warum werden meine Befehle über die TaHoma App nicht sofort vom Heizkörper Thermostat io übernommen?
- Frage30. Juni 2025
Funktioniert das Somfy Heizkörper Thermostat io auch bei einem Internet- oder Stromausfall?
- Frage30. Juni 2025
Kann ich ein und den selben Befehl gleichzeitig an alle meine Somfy Heizkörper Thermostate io senden?
- Frage30. Juni 2025
Kann ich mein Connected Thermostat auch ohne Programmierung verwenden?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00