Suche
Kompatibilität
- Frage5. Juni 2025
Kann ich einen Windsensor bei TaHoma registrieren?
- Frage12. Februar 2025
Was ist der Somfy TaHoma® KNX Konfigurator und wo finde ich ihn?
- Frage3. Juni 2024
Welche Kompatibilitäten verliere ich, wenn ich von der App „TaHoma Classic“ zur App „TaHoma by Somfy“ wechsle?
- Frage17. Januar 2025
Aufhebung der Partnerschaft mit dem Dienst IFTTT
- Frage16. Februar 2023
Welche EnOcean Produkte sind mit der TaHoma Switch kompatibel (mittels EnOcean-Dongle und USB-Adapter)?
- Frage11. März 2024
Was passiert mit meinen Produkten, wenn ich von der App „TaHoma Classic“ zur App „TaHoma by Somfy“ wechsle?
- Frage5. Januar 2024
Welche kompatiblen Betrtiebssysteme werden von der TaHoma by Somfy App mindestens unterstützt?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00