Suche
Fehlerbehebung & Service
- Frage28. Januar 2025
Wie verbinde ich meinen Handsender wieder mit dem Motor?
- Frage5. Januar 2024
Was soll ich tun, wenn meine Markise nicht reagiert?
- Frage26. Juni 2025
Wie wechselt man die Batterien im Eolis-3D-Windsensor?
- Frage26. Juni 2025
Nach dem Austausch eines Windsensors fährt der Behang jede Stunde hoch.
- Frage24. Mai 2024
io Funk Reset bei mehreren Antrieben auf einer Sicherung?
- Frage5. Januar 2024
Was soll ich tun, wenn der Eolis-Windsensor nicht reagiert?
- Frage3. Juli 2025
Wie ersetzt man einen einzelnen defekten oder verlorenen Sender meines Somfy-Funkmotors?
- Frage3. Juli 2025
Was ist zu tun, wenn sich der Motor meiner Funkmarkise nur bewegt, wenn man die Tasten nach oben oder nach unten gedrückt hält?
- Frage30. Juni 2025
Wie lösche ich einen defekten oder nicht mehr vorhandenen io-Funk Sensor, um einen neuen einzulernen?
- Frage10. Januar 2024
Was ist zu tun, wenn der Motor meiner Funkmarkise nicht reagiert sondern bei jedem Einstecken rüttelt?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00