Suche
Installation & Einrichtung
- Frage16. Februar 2023
Wie lösche ich die gesamte Installation?
- Frage24. Februar 2023
Installation der Somfy Outdoor Camera von der App aus
- Frage24. Februar 2023
Anschluss der Somfy Outdoor Camera an das Stromnetz
- Frage1. März 2023
Wie konfiguriere ich die Bewegungserkennung?
- Frage18. Februar 2023
Installation der Somfy Indoor Camera
- Frage24. Februar 2023
Vor der Installation der Somfy Outdoor Camera
- Frage8. Juli 2025
Wie installiere ich meine Somfy Outdoor Camera mit HomeKit?
- Frage4. Juli 2025
Was passiert, wenn ich meine Kamera aus der Anwendung „Somfy Protect“ lösche?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00