Suche
Fehlerbehebung & Service
- Frage30. Juni 2025
Die Verbindung zwischen TaHoma und meinem Heizkörper Thermostat io schlägt fehl. Was soll ich tun?
- Frage30. Juni 2025
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem Connected Thermostat Empfänger und meinem Raumthermostat
- Frage30. Juni 2025
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meiner TaHoma® und meinem Somfy Thermostatventil io.
- Frage30. Juni 2025
Warum bleibt mein Heizkörper die ganze Zeit heiß?
- Frage30. Juni 2025
Wie wechsle ich die Batterie des Heizkörper Thermostat io?
- Frage30. Juni 2025
Was passiert, wenn die Batterien meines Heizkörper Thermostats io schwach oder leer sind?
- Frage30. Juni 2025
Mein Heizkörper reagiert nicht auf Befehle, die vom Somfy Heizkörper Thermostat io und von meiner TaHoma® App gesendet werden.
- Frage30. Juni 2025
Mein Internet-Gateway vom Connected Thermostat blinkt blau, wechselt aber nie zu grün.
- Frage30. Juni 2025
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem Connected Thermostat und meinem Internet-Gateway.
- Frage30. Juni 2025
Wenn ich mein Internet-Gateway des Connected Thermostat anschließe, blinkt es nicht rot/grün.
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00