Suche
Verwendung & Ansteuerung
- Frage20. Juni 2024
Kann ich io-homecontrol®-Geräte mit dem V®500 Pro io connect verknüpfen?
- Frage14. Juli 2025
Was bedeuten die verschiedenen Piktogramme auf dem V®500 WLAN-Startbildschirm?
- Frage14. Juli 2025
Wie deaktiviere (oder aktiviere) ich den Signalton der Ruftaste der V350?
- Frage14. Juli 2025
Was passiert, wenn meine V®350 oder V®500 WLAN die Verbindung verliert?
- Frage14. Juli 2025
Wie stelle ich die Lautstärke der Außenstation der V®500 WLAN ein?
- Frage14. Juli 2025
Wie löscht man ein RTS-Produkt von der V®350?
- Frage14. Juli 2025
Wie ändere ich den Klingelton der V®500 WLAN mit einer MP3-Datei?
- Frage14. Juli 2025
Werde ich bei der V®500 WLAN informiert, ob ein Besucher in meiner Abwesenheit geklingelt hat?
- Frage14. Juli 2025
Wie interagiere ich mit einem Besucher über die V®350?
- Frage20. Februar 2023
Wie kann ich ein Somfy RTS-Gerät zur V®350 hinzufügen?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00