Suche
Apple
- Frage31. Januar 2025
Wie erstellt man Widgets mit der TaHoma-App?
- Frage12. Februar 2025
Welche Produkte kann ich mit TaHoma über Apple Homekit bedienen?
- Frage31. Januar 2025
Welche Möglichkeiten bietet die Kurzbefehle-App?
- Frage11. Februar 2025
Hat die TaHoma Switch eine integrierte Geolokalisierungsfunktion?
- Frage24. Februar 2023
Kann ich über Apple HomeKit auf meine TaHoma® Szenarien zugreifen?
- Frage16. Februar 2023
Was ist Apple HomeKit?
- Frage31. Januar 2025
Welche Produkte und Funktionen kann ich als Widget einrichten?
- Frage5. April 2023
Welche Einschränkungen gibt es beim Konfigurieren und Verwenden von Widgets mit TaHoma?
- Frage24. Juni 2025
Was bedeutet HomeKit für das TaHoma® Ökosystem?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00