Suche
Fehlerbehebung & Service
- Frage3. Juli 2025
Die Automatik von Amy® sun protect io löst zu früh oder zu spät aus. Wie kann ich das anpassen?
- Frage5. Mai 2025
Wie kann ich den Sunteis Solar io Sensor zurücksetzen?
- Frage30. Januar 2025
Wie wechsle ich die Batterie bei Amy® io?
- Frage5. Januar 2024
Was beeinflusst die Funkreichweite?
- Frage11. April 2025
Wie kann ich den Ladezustand meines Sunteis Solar io Sensors prüfen?
- Frage23. Mai 2025
Warum reagiert mein von Ysia® 16 Patio io gesteuertes Produkt nicht richtig?
- Frage3. Juli 2025
Welche Knopfbatterie benötigt mein Funk-Codetaster?
- Frage3. Juli 2025
Ist der Batterieverbrauch von Amy io höher gegenüber anderer io-Funksender, weil ein Temperatursensor integriert ist?
- Frage14. Mai 2025
Wie wechselt man die Batterien beim Ysia® 16 Patio io?
- Frage14. Mai 2025
Warum bewegen sich unerwünschte Produkte, nachdem Ysia® Patio io zurückgesetzt wurde, wenn ein Kanal verwendet wird?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00