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7. Juli 2025

Warum kann ich mich von der App aus nicht mit meinem System verbinden?

Sie starten die App "Somfy Protect", können sich aber nicht mit Ihrem System verbinden. Prüfen Sie bitte folgende Punkte:

  • Sie geben nicht die richtige E-Mail-Adresse oder nicht das richtige Passwort ein, oder Sie achten bei einem von beiden nicht auf die Groß- und Kleinschreibung.
  • Drücken Sie auf "Ich habe mein Passwort vergessen", um es zurückzusetzen.
  • Wird die E-Mail-Adresse akzeptiert, liegt das Problem am Passwort.
  • Wird die E-Mail-Adresse abgelehnt, machen Sie bei der Eingabe einen Fehler: Wenn Sie ihn nicht finden, kontaktieren Sie unseren Support.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

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    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

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    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

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    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

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    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00