Suche

5. Juni 2025

Woher weiß ich, welche Software-Version meine TaHoma® hat?

Um die Version Ihrer TaHoma Installation und der TaHoma App zu sehen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:


  • Gehen Sie zum ''-Menü, wenn Sie mehrere Installationen haben, wählen Sie Ihre Installation aus dem Dropdown-Menü aus (ganz oben unter dem gelben Somfy Logo)
  • Tippen Sie auf 'Hilfe & erweiterte Funktionen'
  • Tippen Sie auf 'Erweiterte Funktionen'

Dieses Menü zeigt Ihnen nun den Pin Code, die Softwareversion der Box sowie die Softwareversion Ihrer TaHoma App.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00