Suche

4. März 2025

Wo kann ich die Historie/den Verlauf sehen?

Navigieren Sie in der Keys App, wie folgt.


  1. Im Menü den Bereich "Schlösser" auswählen
  2. Wählen Sie den Door Keeper aus, welchen Sie auslesen möchten
  3. Tippen Sie im unteren Bereich auf "Zugang verwalten"
  4. Nun wählen Sie im oberen Bereich der Anzeige das Menü "Historie"

Die Schritte 1 und 2 sind nur erforderlich, wenn Sie in Ihrem Konto mehrere Door Keeper verwalten.




Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00