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14. Juli 2025

Wie interagiere ich mit einem Besucher über die V®350?

Das Symbol 🗣️ blinkt, die Glocke läutet und wenn ein Besucher den Rufknopf auf der Außenstation drückt, wird sein Foto auf dem Bildschirm angezeigt.


Hinweis: Wenn Sie den Anruf nicht beantworten, speichert der Monitor das Foto des Besuchers. Um den Anruf anzunehmen, drücken Sie das "Kommunikations" Symbol 🗣️:


Das Symbol 🗣️ bleibt während des Anrufs beleuchtet. Um die Kommunikation zu beenden, drücken Sie es erneut, öffnen Sie das Tor oder aktivieren Sie das elektrische Schloss.


Hinweis: Wenn keine Aktion erfolgt, beträgt die maximale Dauer des Anrufs zwei Minuten.

Das Mikrofon auf dem Innenmonitor und der Lautsprecher auf dem Außenpanel werden erst nach Annahme des Anrufs aktiviert. Während des Anrufs können Sie:

  • das Tor öffnen, indem Sie das Tor-Symbol drücken. Dadurch wird der Anruf beendet.
  • das elektrische Schloss öffnen, indem Sie das Schloss-Symbol drücken. Dadurch wird der Anruf beendet.
  • ein Foto des Besuchers machen, indem Sie die Kamerataste auf der rechten Seite des Bildschirms drücken.
  • um Somfy RTS-Geräte (Einfahrtbeleuchtung, Garagentor usw.) zu steuern, klicken Sie auf die Touchscreen-Schaltfläche, die dem ⬅️ Pfeil entspricht.

Hinweis: Das Banner auf der rechten Seite zeigt die mit dem Monitor gekoppelten RTS-Produkte an.

Wählen Sie das Gerät aus, indem Sie auf die Touchscreen-Schaltfläche rechts neben dem entsprechenden Symbol klicken:


Wählen Sie die auszuführende Aktion (öffnen/schließen, hoch/runter oder ein/aus) oder klicken Sie auf die Touchscreen-Schaltfläche neben dem ➡️ Pfeil, um zur RTS-Produktliste zurückzukehren.

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