Suche

5. Mai 2025

Wie kann ich den Sunteis Solar io Sensor zurücksetzen?

Halten Sie die PROG Taste mindestens 7 Sekunden lang gedrückt.



Die LED blinkt 10 Mal grün.




Das Zurücksetzen des Sensors stellt den Helligkeitsschwellenwert und den Standard-Automatikmodus wieder her. Wenn der Sensor mit TaHoma oder einem Smart io Motor (Sunea 40 Solar io) verbunden war, werden der io Schlüssel zurückgesetzt und die Verbindung getrennt.


Das Zurücksetzen des Sensors löscht seine Kalibrierung, und der Algorithmus benötigt weitere 10 Tage, um sich erneut zu kalibrieren.


Das Zurücksetzen des Sensors löscht ihn nicht aus dem Speicher eines io Motors. Um einen Sensor aus einem Motor zu entfernen, beachten Sie die FAQ: Wenn ich keine TaHoma® Switch nutze, wie verbinde ich den Sunteis Solar io mit einem kompatiblen io Motor?




Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00