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30. Juni 2025

Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem Connected Thermostat und meinem Internet-Gateway.

Um die Ursache für den Fehler zu ermitteln, führen Sie bitte die folgenden Tests durch:


1. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Access-Point (WiFi Router) mit einer 2,4-GHz-Frequenz verwenden.

2. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den internen Speicher vollständig zu löschen (doppelte Unterbrechung):

  • Trennen Sie die Bridge für 2 Sekunden.
  • Verbinden Sie die Bridge wieder für 10 bis 15 Sekunden.
  • Trennen Sie die Bridge für 2 Sekunden.
  • Verbinden Sie sie wieder.

3. Führen Sie das Koppelungsverfahren für die Bridge erneut durch.


Sollten die Probleme weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an die Somfy Hotline.

Ansprechpartner

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    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

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