Suche

17. April 2025

Wie wird der Sunteis Solar io installiert?


Der Sunteis io verfügt über einen patentierten Kompensationsalgorithmus, der die angezeigte Temperatur im Vergleich zur tatsächlich gemessenen Temperatur korrigiert. Es ist zwingend erforderlich, die folgenden Installationsanweisungen zu befolgen.


Installieren Sie den Sensor vertikal an der Fassade, mit den Tasten in der unteren, rechten Ecke.



Installieren Sie den Sensor vertikal an der Fassade, mit den Tasten in der unteren, rechten Ecke. Er muss in der Nähe des motorisierten Produkts, an derselben Fassade, mit konstantem Sonnenlicht angebracht werden.



Der Sensor darf nicht ohne seine Halterung befestigt werden.



Zusätzliche Informationen:


  • Die Installation an der Nordfassade wird nicht empfohlen.
  • Die Mindesthelligkeit der Umgebung muss 4 Stunden pro Tag betragen.
  • Sunteis Solar io Autonomie: 4 Tage ohne Licht / völlige Dunkelheit
  • Die Leistung wird reduziert, wenn Hindernisse vorhanden sind oder der Sensor in der Nähe von schallreflektierenden Materialien platziert ist.
  • Verwenden Sie keine elektrischen Schraubendreher für die Montage

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00