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16. Februar 2023

Kann ich weiterhin ein TaHoma Gateway der ersten Generation aktivieren?

Die Aktivierung von TaHoma V1 (quadratisch) ist leider nicht mehr möglich.

Wenn ein Gateway jedoch teilweise zurückgesetzt wurde (Aufhebung einer Kontozuweisung), kann nach wie vor ein neues Konto erstellt werden. Wenn Sie z. B. aus Ihrem mit TaHoma V1 verbundenen Haus ausziehen, können Sie Ihr Konto vom System trennen (mit Unterstützung des Kundendienstes) und den nachfolgenden Benutzern erlauben, ihr eigenes Konto zu erstellen (die Produkte bleiben gekoppelt).

Ansprechpartner

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    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

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    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

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