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16. Dezember 2024

Welche Funktionen verliere ich, wenn ich von der Connexoon-App zur TaHoma-App wechsle?

Einige Funktionen, die in den Connexoon-Anwendungen verfügbar sind, sind in der TaHoma-Anwendung nicht verfügbar.



  • 10-Minuten-Timer-Funktion (das Tor schließt sich automatisch 10 Minuten nach dem Öffnen)
  • Steuerung der Ausrichtung der RTS EVB- und IVB-Lamellen (die Funktion wird voraussichtlich Ende 2023 verfügbar sein)
  • Gestaltung der Szenenillustration mit Ihren eigenen Fotos
  • Die Möglichkeit, Musik über Ihre Smartphone-App abzuspielen
  • Die Funktion „Check Home“ (mit der Sie den Status Ihrer Geräte mit einem Klick überprüfen können) ist in der TaHoma-App nicht verfügbar.
  • Die Wetteranzeige ist in der TaHoma-App nicht verfügbar.
  • Die Möglichkeit, Widgets auf dem Bildschirm Ihres Smartphones hinzuzufügen, ist in der TaHoma-App noch nicht verfügbar.
  • Die Kompatibilität der TaHoma-App mit der Apple Watch (die TaHoma-App ist nicht mit der Apple Watch kompatibel).

Ansprechpartner

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    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

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