Suche

12. Januar 2024

Wie installiert man eine neue LiveIn2-Box mit der App „TaHoma by Somfy“?

Eine neue Simu LiveIn2-Box, die noch nie angeschlossen und aktiviert wurde, können Sie nun über die App „TaHoma by Somfy“ in Betrieb nehmen.


Laden Sie die App „TaHoma by Somfy“ im App Store oder Google Play Store herunter und folgen Sie der Anleitung in der App:

  1. Klicken Sie auf „Start“
  2. Wählen Sie Ihr Land
  3. Wählen Sie die SIMU LiveIn2-Box
  4. Klicken Sie auf „Ich habe noch kein TaHoma-Konto“
  5. Folgen Sie der Anleitung

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00