Suche
Fehlerbehebung
- Frage25. Februar 2023
Die Koppelung zwischen meiner TaHoma® Box und meinem Somfy Thermostatventil io ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?
- Frage26. September 2023
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem intelligenten Thermostat und meinem Sender
- Frage25. Februar 2023
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meiner TaHoma® und meinem Somfy Thermostatventil io.
- Frage1. März 2023
Mein Heizsystem reagiert nicht auf Befehle, die vom Somfy Thermostatventil io und von meiner TaHoma® App gesendet werden.
- Frage25. Februar 2023
Was ist zu tun, wenn mein Connected Thermostat nicht aktiviert werden kann?
- Frage1. März 2023
Warum werden meine Eingaben über die mobile App nicht sofort vom Thermostaten übernommen?
- Frage16. Februar 2023
Meine Internet-Gateway blinkt blau, wechselt aber nie zu grün.
- Frage1. März 2023
Problem bei der Installation des Funkempfängers: Wenn ich die "Prog"-Taste am Thermostat drücke, blinken die LEDs nicht.
- Frage16. Februar 2023
Es besteht eine Diskrepanz zwischen der von meinem Thermometer und der von meinem Somfy Ventil io gemessenen Temperatur.
- Frage1. März 2023
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem Connected Thermostat und meiner Internet-Bridge.
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00