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Fehlerbehebung
Ich kann die TaHoma nicht mit dem Internet verbinden, was soll ich tun?
Warum wird die TaHoma Switch bei der Installation nicht erkannt oder es kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk aufgebaut werden?
Was kann ich tun, wenn meine TaHoma®/TaHoma® Switch oder mein Connectivity Kit rot leuchtet?
Wie umgehe ich den Fehler "Auf Ebene des Servers ist ein Fehler aufgetreten"?
Meine Szenarien mit Sonnenauf- oder untergangszeiten werden verschluckt.
Ich erhalte Fehlermeldungen in meiner TaHoma App, obwohl die Szenarien ausgeführt werden.
Warum blinkt die TaHoma Switch nicht blau zu Beginn des Installationsprozesses?
Ich habe eine LiveIn Box von Simu und kann mich nicht in der TaHoma App anmelden.
Was mache ich, wenn ich die Fehlermeldung erhalte: "Fehlerhafte Internetverbindung" ?
Was mache ich, wenn ich die Fehlermeldung erhalte: "Ihr Handy kann nicht mit dem Link Essential kommunizieren"?