Suche

16. Februar 2023

Ich kann meinen Gutscheincode nicht einlösen. Woran liegt das?

Sollte nach Eingabe des Codes im Warenkorb einmal die Meldung erscheinen, dass der eingegebene Code nicht gültig ist, prüfen Sie bitte u.a. folgende Punkte:

  • Liegen Aktions- oder Neuprodukte im Warenkorb, die vom Gutscheincode ausgeschlossen sind?
  • Hat sich bei der Eingabe des Codes ein Tippfehler oder ein Leerzeichen am Anfang oder Ende eingeschlichen?
  • Sind alle Aktionsbedingungen erfüllt? (Beispiel: Ist das Aktionsprodukt, für das der Gutscheincode gilt, im Warenkorb vorhanden?)
  • Ist der Aktionszeitraum bereits vorbei?
  • Wurde der Code bereits einmal eingelöst und ist damit ungültig?

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00