Suche

5. März 2025

Wie kann ich Produkte im Onlineshop für Geschäftskunden bestellen?

Um Produkte im Onlineshop für Geschäftskunden zu bestellen, folgen Sie bitte diesen Schritten:


  1. Konto erstellen: Stellen Sie sicher, dass Sie über ein gültiges Geschäftskundenkonto verfügen. Falls Sie noch keines haben, können Sie sich hier registrieren.
  2. Einloggen: Loggen Sie sich in Ihr Geschäftskundenkonto ein, indem Sie auf der Startseite oben rechts auf "Anmelden" klicken und Ihre Zugangsdaten eingeben.
  3. Produkte finden: Navigieren Sie über den Menüpunkt "Produkte" zu den gewünschten Kategorien. Hier finden Sie eine breite Auswahl an Produkten, die speziell für Geschäftskunden angeboten werden.
  4. Produkte eingrenzen: Nutzen Sie die Filteroptionen, um die Produktauswahl nach Ihren Bedürfnissen einzugrenzen.
  5. Produkte auswählen: Wählen Sie die gewünschten Produkte aus und legen Sie sie in den Warenkorb. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche "In den Warenkorb legen" neben dem jeweiligen Produkt.
  6. Bestellung abschließen: Gehen Sie zur Kasse, indem Sie auf das Warenkorbsymbol oben rechts auf der Seite klicken und den Anweisungen zum Abschluss Ihrer Bestellung folgen. Überprüfen Sie Ihre Bestellung, geben Sie ggf. Liefer- und Zahlungsinformationen ein und bestätigen Sie den Kauf

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00