Suche

1. März 2023

Das Internet-Gateway meines Connected Thermostats blinkt nicht mehr grün/rot.

Sie haben 2 Minuten Zeit, um diesen Schritt abzuschließen. Führen Sie die Installation nochmals schneller durch.

Um die WLAN-Einstellungen an Ihr Gateway zu senden, muss sich Ihr Smartphone in ausreichender Nähe zu Ihrem WLAN-Router befinden.

Zudem muss 2,4 Ghz muss eingeschaltet sein.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Internet-Router und Ihr Smartphone nicht zu weit voneinander entfernt sind (~30 m). Bringen Sie Ihr Smartphone so nah wie möglich an Ihren Router heran.

Sollten die Probleme weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an die Somfy Hotline.

Ansprechpartner

  • System-Exclamation markLoading

    Somfy AG

    Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h

  • Benefits-Voice ControlLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • System-PhoneLoading

    Vorkaufsberatung & Bestellungen

    Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30

  • Services-In Home Troubleshooting

    Vor-Ort-Service

    Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.

  • Buildings-Building

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: info@somfy.ch Telefonische Hilfestellung: 044 838 40 30

  • Services-My Account Conso

    Privatkunden

    Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00