TaHoma Suite Übersicht
WIR PRÄSENTIEREN - TAHOMA SUITE
DIE GEBALLTE POWER DER VERNETZUNG IN IHRER HAND
MACHEN SIE SICH UND IHREN KUNDEN DAS LEBEN LEICHTER
MIT TAHOMA SUITE,
SOMFY'S NEUESTE INNOVATION FÜR SIE
Nie war es einfacher, Kunden von intelligenter Haussteuerung zu begeistern, diese in Betrieb zu nehmen und zu warten!
Entdecken Sie die drei sich ergänzenden und exklusiven Leistungen der TaHoma Suite.
Entdecken Sie die drei sich ergänzenden und exklusiven Leistungen der TaHoma Suite.
DAS ÖKOSYSTEM DER TaHoma SUITE
3 DIENSTLEISTUNGEN, UM SIE ZU UNTERSTÜTZEN
TaHoma Switch
Bringen Sie die Augen Ihrer Kunden zum Leuchten
Mit der neuen smarten Steuerung von Somfy haben Sie jetzt das passende Angebot, um Kunden von der Motorisierung und Vernetzung ihrer Haustechnik zu überzeugen. Die Installation von intelligenten Anwendungen bereichert das Wohnerlebnis und den Alltagskomfort Ihrer Kunden. Nutzen Sie diese Geschäftsmöglichkeit, um die Zufriedenheit und die Treue Ihrer Kunden zu steigern!
Mehr erfahren
TaHoma Pro App
Profitieren Sie von einer leichten Inbetriebnahme
Mit der mobilen App TaHoma Pro nehmen Sie Ihre verbauten Geräte einfach und bequem in Betrieb: anschließen, Antriebe einstellen und Steuerungen verbinden - ab sofort alles über Ihr Smartphone möglich. Das sorgt nicht nur für eine fehlerfreie Installation sondern spart nebenbei wertvolle Zeit.
Mehr erfahren
Serv-e-Go
Fernwartung leicht gemacht
Die Wartung mit Serv-e-Go, Ihrem Online-Wartungstool für angeschlossene Geräte von Somfy, ist ganz einfach. Serv-e-Go hilft Ihnen dabei, Ihre Kundenbesuche besser vorzubereiten und ermöglicht Ihnen, Störungen sogar von Ihrem Büro aus zu beheben. Ihr Serviceangebot spart Ihnen Zeit und Geld.
Mehr erfahren
TaHoma SUITE GIBT IHNEN DIE MÖGLICHKEIT,
AUF VERNETZTE GERÄTE ZU WECHSELN
SPAREN SIE ZEIT UND GELD
Schnellere, geführte Installation.
Vorbereitung von Servicebesuchen mit Ihrem Fernzugriff.
Vorbereitung von Servicebesuchen mit Ihrem Fernzugriff.
Kundenbindung durch Vernetzung
Kunden mit einer TaHoma-Box besitzen im Durchschnitt zehn motorisierte Produkte.
Attraktive Nachverkäufe
Einer von drei TaHoma-Kunden kauft im Durchschnitt zwei neue Somfy-Produkte pro Jahr, darunter einen Antrieb.