Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Meine Dienstleistungen & Mein Konto
- Mein Konto
- Kontoerstellung
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Kontoerstellung
Wie erstelle ich ein Konto in SomfyPRO?
Erstellung eines Unterkontos für die Nutzung der TaHoma Pro App
Wie kann ich mein Somfypro-Passwort ändern?
Kann ich meine E-Mail-Adresse zur Anmeldung bei Somfypro ändern?
Ich habe noch keinen Zugang zum Onlineshop. Wie kann ich mich registrieren?
Meine Kontaktdaten, Adresse oder Firmierung haben sich geändert, wie teile ich dies Somfy mit?
Ich habe mein Kennwort vergessen. Wie kann ich mich jetzt im Onlineshop anmelden?
Wie lautet mein SomfyPRO-Login?
Welche Daten sind für die Beantragung eines Experten-Onlineshops erforderlich?
Wer kann einen Experten-Onlineshop beantragen?