Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Heizung & Beleuchtung
- Heizung
- Funktionalität & Nutzung
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Funktionalität & Nutzung
Was passiert, wenn die Batterien meines Thermostatventils schwach oder leer sind?
Kann ich das Somfy Thermostatventil io auch nutzen, wenn ich keine TaHoma® Box habe?
Wie viele Thermostate io kann ich an meine TaHoma® Box anbinden?
Funktioniert der Somfy Thermostat im Falle eines Internet- oder Stromausfalls noch?
Kann ich mein smartes Thermostat auch ohne Programmierung verwenden?
Funktioniert das Somfy Thermostatventil io auch bei einem Internet- oder Stromausfall?
Kann ich das Zeitprogramm auf meinem Connected Thermostat ändern oder ein neues Programm erstellen?
Wie viele Empfänger kann ich maximal zu einem Connected Thermostat hinzufügen?
Wie viele Thermostate kann ich mit meinem Konto verwalten?
Kann ich mein Somfy Thermostatventil io sowohl über die Ventileinstellungen als auch über die TaHoma® App programmieren? Gibt es eine Priorisierung der Befehle?