Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Smart Home
- Dienste
- Funktionalität & Nutzung
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Funktionalität & Nutzung
Meine Szenarien mit Sonnenauf- oder untergangszeiten werden verschluckt.
Ich habe eine LiveIn Box von Simu und kann mich nicht in der TaHoma App anmelden.
Welche Einstellungen sind an meinem Dexxo-Compact-io-Motor möglich?
Welche Einstellungen sind an meinem Roly-Smat-io Motor möglich?
Welche Einstellungen sind an meinem Elixo-Smat-io Motor möglich?
Wie funktioniert der Zugriff auf den Serv-e-Go Dienst?
Wie kann ich eine TaHoma Anlage in meiner Liste der Anlagen im Serv-e-Go Tool aufrufen?
Kann ich von meinem Smartphone oder Tablet aus auf das Serv-e-Go-Tool zugreifen?
Mein Kunde hat bereits eine TaHoma und ich möchte für seine Installation vom Tool aus eine Fehlerbeseitigung durchführen. Ist dies möglich?
Kann ich den Serv-e-Go Dienst von einem Fachhändler auf einen anderen übertragen?