Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Smart Home
- Somfy gateway & TaHoma app
- Funktionalität & Nutzung
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Funktionalität & Nutzung
Was ist der Unterschied zwischen TaHoma® V2 und TaHoma Switch?
Was ist der Unterschied zwischen dem Connectivity Kit und der TaHoma Switch?
Wie ersetze ich meine TaHoma® V2 durch eine TaHoma Switch?
Wie kann ich meinen Rollladen zur Sonnenaufgangs- oder Sonnenuntergangszeit mit der TaHoma classic App schließen?
Kann ich auch ohne Internetzugang Produkte mit der TaHoma koppeln?
Wie erstelle ich Kalender-Szenarien in der TaHoma® App?
Wie kann ich verschiedene Schaltzeiten im Kalender der TaHoma® Classic-App speichern?
Welche Einstellungen sind an meinem Motor mit der TaHoma-Pro-App möglich?
Warum sollte ich von meiner App „TaHoma Classic“ zur neuen App „TaHoma by Somfy“ wechseln?
Wie kann ich zur App „TaHoma Classic“ zurückkehren, wenn ich bereits zur App „Tahoma by Somfy“ gewechselt bin?