Suche

Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank

Mein Heizsystem reagiert nicht auf Befehle, die vom Somfy Thermostatventil io und von meiner TaHoma® App gesendet werden.

Wenn die Anwendung korrekt konfiguriert ist und Sie Ihre Heizungsanlage nicht über TaHoma® oder ein Thermostatventil steuern können, führen Sie bitte die folgenden Kontrollen durch:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre TaHoma® korrekt angeschlossen ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie den richtigen Adapter und das entsprechende Zubehör ausgewählt haben.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Referenzfahrt des Ventils abgeschlossen ist. Wenn die Suche nach den Endlagen nicht funktioniert, erscheint ein Kreuzsymbol auf dem Ventil.

Sollten die Probleme weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an die Somfy Hotline.


Hinweis: die Befehle an das Thermostat über die TaHoma können bis zur Umsetzung ca. 10 Min dauern.

Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort