Inbetriebnahme TaHoma
Hinweis: Für den Zugriff auf die TaHoma PRO App ist ein SomfyPRO Zugang erforderlich.
TaHoma PRO App
Installationen und Inbetriebnahmen von TaHoma-Boxen und Antrieben
Die TaHoma Pro App ermöglicht eine einfache und intuitive Inbetriebnahme von TaHoma-Zentralen und Antrieben über das Smartphone – zu jeder Zeit und von überall.
VORAUSSETZUNGEN:Vorhandener SomfyPRO Kunden-Account (Neuanmeldung für Fachpartner)
TaHoma PRO App installiert
EINSATZGEBIETE: Inbetriebnahme von TaHoma-Zentralen (TaHoma Switch, TaHoma DIN-Rail, TaHoma V2)
Inbetriebnahme und Konfiguration weiterer Produkte, wie Rollläden, Screens- und Markisenantrieben u. v. m
Verwalten all Ihrer TaHoma Kunden-Installationen
Mehr zur TaHoma PRO App
VORAUSSETZUNGEN:
EINSATZGEBIETE:
Monteurhandbücher
Handbücher für den Fachhandwerker
ANSPRECHPARTNER UND HÄUFIGE FRAGEN
FAQ BEREICH
In unserem FAQ Bereich finden Sie zahlreiche oft gestellten Fragen und deren Antworten.
FAQ Bereich
APP FÜR digitale INSTALLATIONSANLEITUNGEN
Help Me App by Somfy
FÜR SCHNELLE & SORGENFREIE INSTALLATIONEN
Die Help Me App by Somfy beinhaltet alle Installationsanleitung für Somfy-Produkte und führt Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Installationsschritte.
Sollten Sie eine Installationsanleitung auch als PDF wünschen, dann können Sie diese in unserem Download-Center herunterladen.
Mehr zur Help Me App by Somfy
Sollten Sie eine Installationsanleitung auch als PDF wünschen, dann können Sie diese in unserem Download-Center herunterladen.
Weitere Somfy Apps
CLEVER BERATEN & BEDIENEN
Unsere Somfy-Service-Apps unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit und mit unseren Produkt-Apps können Sie Ihre Kunden für ein Smart Home mit vielfältigen Steuerungungsmöglichkeiten begeistern.
Alle Apps finden Sie ganz einfach, wenn Sie den Suchbegriff "Somfy" im Apple App Store bzw. dem Google Play Store eingeben.
Zu den Somfy Apps