Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Meine Dienstleistungen & Mein Konto
- Mein Konto
- Kontoerstellung
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Kontoerstellung
Erstellung eines Unterkontos für die Nutzung der TaHoma Pro App
Wie erstelle ich ein Konto in SomfyPRO?
Ich habe mein Kennwort vergessen. Wie kann ich mich jetzt im Onlineshop anmelden?
Ich habe noch keinen Zugang zum Onlineshop. Wie kann ich mich registrieren?
Wie kann ich mein Somfypro-Passwort ändern?
Wie lautet mein SomfyPRO-Login?
Kann ich meine E-Mail-Adresse zur Anmeldung bei Somfypro ändern?
Meine Kontaktdaten, Adresse oder Firmierung haben sich geändert, wie teile ich dies Somfy mit?
Wer kann einen Experten-Onlineshop beantragen?
Welche Daten sind für die Beantragung eines Experten-Onlineshops erforderlich?