Suche

Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank

Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem intelligenten Thermostat und meinem Sender

Um die Ursache des Produktfehlers zu ermitteln, führen Sie bitte die folgenden Tests durch:


1. Prüfen Sie, ob Ihr Thermostat richtig eingeschaltet ist, indem Sie die Temperatur ändern.

2. Prüfen Sie, ob Ihr Empfänger korrekt mit Strom versorgt wird, indem Sie kurz auf die "Prog"-Taste des Empfängers drücken.

3. Halten Sie die "Prog"-Taste des Empfängers 7 Sekunden lang gedrückt, um ihn zurückzusetzen.

4. Halten Sie die "Prog"-Taste des Thermostats 7 Sekunden lang gedrückt, um ihn zurückzusetzen.

5. Stellen Sie das Thermostat so nah wie möglich an den Funkempfänger.

6. Beginnen Sie das Pairing-Verfahren zwischen Ihrem Empfänger und Ihrem Thermostat erneut.


Sollten weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an die Somfy-Hotline Tel +4974729300

Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort