Suche

Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank

Die Koppelung zwischen meiner TaHoma® Box und meinem Somfy Thermostatventil io ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?

Zunächst müssen Sie einen io-Reset durchführen und Ihr Thermostatventil io mithilfe der folgenden Schritte von Ihrer Box entkoppeln:

  1. Wecken Sie Ihr Produkt auf.
  2. Drücken Sie die Tasten "-" und "+" 7 Sekunden lang, bis das "io"-Logo angezeigt wird, und lassen Sie dann die Tasten los.

Wenn der Vorgang erfolgreich war, zeigt das Thermostatventil "OK" an.

Starten Sie nun die Koppelung mit Ihrer TaHoma® Box erneut, indem Sie die Tasten "-" und "+" 3 Sekunden lang gedrückt halten, bis das Koppelungssymbol angezeigt wird.

Die Koppelung wird nun für 10 Minuten gestartet, stellen Sie also sicher, dass Sie Ihr Thermostat io innerhalb dieser 10 Minuten in Ihrer TaHoma® Box registrieren.

Wenn das oben beschriebene Verfahren zum Koppeln Ihres Ventils immer noch nicht funktioniert, setzen Sie Ihr Thermostatventil zurück, indem Sie die Tasten "-" und "+" gleichzeitig 12 Sekunden lang drücken und loslassen, sobald das Reset-Symbol angezeigt wird, und versuchen Sie die Koppelung dann erneut.

Sollten die Probleme weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an die Somfy Hotline.

Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort