FAQ PRO APP TAHOMA REGISTRIEREN UND IN BETRIEB NEHMEN

Wo finde ich den QR-Code von TaHoma?

Sie finden den QR-Code von TaHoma Switch und TaHoma V2 unter der Box. Bei der TaHoma Rail-DIN befindet sich der QR-Code auf der Vorderseite der Box.

Es gelingt mir nicht, den QR-Code von TaHoma zu scannen.

Wenn Sie die TaHoma nicht durch Scannen des QR-Codes registrieren können, haben Sie die Möglichkeit, den PIN-Code manuell einzugeben. Geben Sie den 12-stelligen Code ein, der auf dem Etikett der...

Der Ablauf für die Registrierung hat sich geändert. Tragen wir die E-Mail-Adresse des Kunden nicht mehr ein?

Mit der TaHoma-Pro-App ist für die Registrierung einer Kunden-Box die E-Mail-Adresse Ihres Kunden nicht mehr erforderlich. Sie können jetzt optional nur den Vor- und Nachnamen eintragen oder bei...

Kann ich weiterhin Boxen auf der Webseite von Somfy Pro registrieren?

Sie können weiterhin Boxen auf der Webseite von Somfy Pro registrieren. Wenn Sie Boxen über die App oder über die Webseite registrieren, finden Sie alle Ihre Boxen in Ihrer Liste. 

Kann ich eine TaHoma mit einem bereits aktivierten Kunden verknüpfen?

Sie können die bereits aktivierte TaHoma eines Kunden trotzdem mit Ihrem Pro-Konto verknüpfen, und zwar über die TaHoma-Pro-App und über Serv-e-go. Sie brauchen nur den PIN-Code der TaHoma und...

Es gibt auf der Baustelle oder bei meinem Kunden kein Internet. Kann ich die Inbetriebnahme trotzdem durchführen?

Sie können eine TaHoma auch dann vor Ort in Betrieb nehmen, wenn keine Internetverbindung vorhanden ist. Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich mit dem Internet zu verbinden, damit Sie auf alle...

Wie entferne ich eine Kundeninstallation von meiner Liste?

Pour supprimer une installation client de votre liste, veuillez vous référer à la fiche client concernée. Accédez aux détails de l’installation puis supprimez l’installation en bas de la page.