Suche

Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank

Wie kann ich zur App „TaHoma Classic“ zurückkehren, wenn ich bereits zur App „Tahoma by Somfy“ gewechselt bin?

Wenn Sie trotz der neuen Erfahrung, die Ihnen die neue App „TaHoma by Somfy“ bietet, zur App „TaHoma Classic“ zurückkehren möchten, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:


1. Klicken Sie in Ihrer App „TaHoma by Somfy“ auf das Menü "...", dann auf "Konfiguration der Installation", und danach auf "Zurück zur App TaHoma Classic" und "Meine Installation zurücksetzen".


2. Unter somfy-connect.com können Sie sich erneut mit Ihrer Installation verbinden, indem Sie zunächst das Land und die Sprache auswählen und die PIN Ihrer TaHoma Box eingeben.


3. Über die PC-Bedienoberfläche oder die App „TaHoma Classic können Sie Ihre Installation erneut programmieren. Ihre Produkte sind weiterhin verbunden, aber alle Szenarien, Kalender und Wenn-Dann Bedingungen müssen neu erstellt werden.


Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort