Suche

Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank

Wie erfolgt der Wechsel von der App „LiveIn2“ zur App „TaHoma by Somfy“?

Ab dem 6. Februar wird Ihre App „LiveIn2“ nicht mehr funktionieren und Sie werden ausgeloggt.


Um Ihre verbundene Installation weiterhin von Ihrem Smartphone aus zu steuern, müssen Sie die folgenden 4 Schritte durchführen:

  1. Laden Sie die App „TaHoma by Somfy“ kostenlos aus dem App Store oder von Google Play herunter.
  2. Wählen Sie Ihr Land und dann Ihren Boxentyp aus.
  3. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, indem Sie auf „Ich habe ein LiveIn2-Konto“ klicken.
  4. Die Geräte aus Ihrer App „LiveIn2“ werden automatisch in Ihre neue App „TaHoma by Somfy“ übertragen.*

*dies gilt nicht für Ihre Szenarien, Zeitpläne und Wenn-Dann Programmierungen, diese müssen in der neuen App neu erstellt werden


Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort