Suche

Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank

Was ist zu tun, wenn ich während der Installation meiner Kamera die Fehlermeldung "Das Passwort ist falsch" erhalte?

Sie kommen nicht weiter und die Installation der Somfy Außenkamera wird nicht abgeschlossen. Es erscheint die Meldung "Das Passwort ist falsch".

Beachten Sie einige Besonderheiten in Bezug auf den Namen und das Passwort des WLAN-Netzes

Die Somfy Außenkamera unterstützt die folgenden Funktionen nicht:

  • WPA-TKIP-Sicherheitsprotokoll (dieses Protokoll wird von der WiFi Alliance nicht mehr unterstützt)
  • WPA-CCMP-Sicherheitsprotokoll (standardmäßig bei bestimmten kostenlosen Gateway-Boxen für Privatanwender aktiviert)
  • 5,0 GHz WLAN-Netze
  • WEP-Schlüssel mit weniger als 128 Bit
  • Die Zeichen "+" und "&" im WLAN-Passwort bei der Erstinstallation (nach der Installation und dem ersten Update werden diese Zeichen akzeptiert)
  • Der Name des WLAN-Netzwerks (SSID) und das Passwort dürfen zusammen nicht mehr als 45 Zeichen umfassen
  • Leerzeichen im Namen des WLAN-Netzwerks (oder SSID) und im WLAN-Passwort

Wenn Sie schließlich aufgefordert werden, das Passwort für Ihr WLAN-Netzwerk einzugeben, achten Sie auf eine fehlerfreie Eingabe: Achten Sie auf die richtige Groß-/Kleinschreibung der einzelnen Buchstaben, da Groß- und Kleinbuchstaben enthalten sein können.

Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort