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Was ist zu tun, wenn die Fehlermeldung "Die Außenkamera ist bereits installiert" erscheint?

Sie kommen nicht weiter und die Installation der Außenkamera wird nicht abgeschlossen mit dem Hinweis, sie sei bereits installiert.

1. Meine Außenkamera ist bereits mit meinem Konto verknüpft, befindet sich aber an einem anderen Ort

Sie müssen sicherstellen, dass die Außenkamera nicht bereits an einem anderen Ort installiert ist. Öffnen Sie dazu die Startseite Ihres Kontos in der Somfy Protect App. Klicken Sie auf den Pfeil am oberen Seitenrand. Über dieses Menü können Sie auf alle mit Ihrem Konto verknüpften Standorte zugreifen.

Zur optimalen Nutzung sollte die Somfy Außenkamera auf dem Hauptgerätekonto installiert werden. Wenn sich die Somfy Außenkamera auf einem anderen Konto befindet, löschen Sie sie dort und installieren Sie sie erneut unter dem richtigen Konto.

2. Ich habe mehrere E-Mail-Adressen und verwende die falsche für den Zugriff auf meine Protect App

Ich bin nicht in das richtige Konto eingeloggt und werde deshalb aufgefordert, mein Gerät zu installieren.

Folgen Sie den Anweisungen in diesem Artikel: Warum ist mein Konto leer, obwohl meine Außenkamera bereits installiert wurde?

3. Bei der Erstinstallation erhalte ich folgende Meldung

Ihre Somfy Außenkamera ist neu und Sie installieren diese, erhalten aber diese Meldung. Wenden Sie sich an den Kundenservice.

Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort