FAQ TaHoma switch Hard / Compat

Kann mein Kunde seine Installation selbstständig zurücksetzen?

          Ja, Ihr Kunde kann das Zurücksetzen der Installation eigenständig vornehmen.

Ist die Geolokalisierungsfunktion in TaHoma Switch integriert?

          Die Geolokalisierungsfunktion ist nicht in die TaHoma Switch integriert. Sie können diese Funktion jedoch über IFTTT aktivieren.

Wie funktioniert meine TaHoma Switch im Falle eines Internetausfalls?

          Ohne Internet ist die TaHoma-App aus der Ferne nicht mehr bedienbar. Der konfigurierte Kalender läuft jedoch weiterhin ab. Sie können...

Welche Funktionen bestehen mit kompatiblen Partnerprodukten?

        Eine Übersicht aller verfügbaren Funktionen nach Partner finden Sie in der Kompatibilitätstabelle aufgeführt.

Wie viele Geräte und Szenarien kann ich maximal mit TaHoma Switch konfigurieren?

          Mit der TaHoma Switch können bis zu 200 Geräte angeschlossen und bis zu 40 verschiedene Szenarien programmiert werden.

Wie ist beim Austausch einer TaHoma V2 gegen eine TaHoma Switch vorzugehen?

        Die gesamte Installation muss wiederholt werden, wenn ein TaHoma V2 durch eine TaHoma Switch ersetzt wird.

Welche Internetgeschwindigkeit ist erforderlich, damit meine TaHoma Switch-Installation ordnungsgemäß funktioniert?

        Die TaHoma Switch braucht keine hohe Geschwindigkeit für den ordnungsgemäßen Betrieb. Das Hinzufügen von Videokameras hat jedoch Einfluss auf die...