FAQ Versand & Lieferung

SIE FINDEN HIER DIE ANTWORTEN AUF FRAGEN, DIE UNS BESONDERS HÄUFIG ERREICHEN.

Wie erhalte ich die Sendungsnummer, sobald ein bestellter Auftrag an mich unterwegs ist?

Sie finden die Sendungsnummer in Ihrem Konto unter „Meine Bestellungen“ in den Bestelldetails. 

Wie funktioniert der Versand?

Die Lieferung der Bestellung erfolgt innerhalb in der Regel innerhalb von 2 Werktagen bzw. zum gewünschten Liefertermin mit unserem Versandpartner. Bei...

Ist der Versand an eine abweichende Lieferadresse möglich?

Ja, Ihre fest hinterlegten Lieferadressen werden Ihnen im Bestellprozess direkt zur Auswahl vorgeschlagen. Sie finden diese außerdem in Ihrem Kundenkonto...

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Bestellungen im Onlineshop trägt Somfy die Versandkosten für Sie.  Die Versandkosten für telefonische oder Fax-Bestellungen richten sich...

Kann ich individuelle Lieferadressen bei der Bestellung angeben?

Ja, Ihre fest hinterlegten Lieferadressen werden Ihnen im Bestellprozess direkt zur Auswahl vorgeschlagen. Sie finden diese außerdem in Ihrem Kundenkonto...

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, ein Sendungsverfolgungs-Link können Sie, nachdem die Ware versendet worden ist, in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ abrufen.  ...