Wichtige Fragen & Antworten

FAQ

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

 

Meine Adresse ist nicht oder falsch hinterlegt. Wie kann ich sie anlegen?

Klicken Sie auf „Mein Konto“. In der Übersicht können Sie unter „Adressbuch“ sowohl Ihre Standard-Rechnungs- als auch Ihre Versandadresse hinzufügen / ändern.

Ich möchte eine andere Adresse hinterlegen. Wie funktioniert das?

Klicken Sie auf „Mein Konto“. In der Übersicht können Sie unter „Adressbuch“ sowohl Ihre Rechnungs- als auch Ihre Versandadresse ändern. Wenn Sie nur für den einmaligen Kauf eine abweichende Versandadresse angeben möchten, können Sie dies während des Bestellprozesses auswählen.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Klicken Sie auf „Mein Konto“. In der Übersicht können Sie unter „Kontaktinformationen“ Ihr Passwort ändern.

Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern. Geht das?

Ja. Klicken Sie dazu auf „Mein Konto“. Danach gehen Sie auf „Kontaktinformationen“. Hier können Sie das Kästchen „E-Mail-Adresse ändern“ auswählen.