FAQ PRO APP ANMELDEN / KONTO ERSTELLEN

Kann ich auf die App zugreifen, wenn ich kein Mobilfunknetz oder Internet habe?

          Zum Starten der App ist das Mobilfunknetz (3G/4G) erforderlich. Wenn die App jedoch gestartet ist, sind bestimmte Funktionen auch ohne Netz...

Haben die Unterkonten die gleiche Ansicht wie das Hauptkonto?

        Die Unterkonten haben dieselbe Schnittstelle und greifen auf dieselbe Liste von Kunden-Boxen zu wie das Hauptkonto.  

Ich möchte Zugänge für weitere Personen in meinem Unternehmen schaffen. Wie mache ich das?

          Um Zugänge für weitere Personen in Ihrem Unternehmen zu schaffen, müssen Sie in Ihrem Bereich auf der Webseite von Somfy Pro Unterkonten...

Ich habe keinen Zugang zu der Webseite von Somfy Pro. Kann ich trotzdem auf die App zugreifen?

            Der Zugriff auf die TaHoma-Pro-App erfolgt mit Ihren Zugangsdaten für Somfy Pro. Wenn Sie keinen Zugriff auf die Webseite von Somfy...

Wie kann ich auf die App zugreifen?

          Vidéo