Sicherheits- und Zugangslösungen im Fokus der neuen Werbekampagne

 

 

 

Einbruchstatistiken sprechen eine klare Sprache: Smarte Technologien wirken abschreckend und verhindern schon heute zahlreiche Diebstähle. Mit den vernetzten Sicherheitslösungen von Somfy können sich Kunden entspannt zurücklehnen und behalten zugleich alles Notwendige im Blick.

Wie bereits bei der vorangegangenen Sonnenschutzkampagne, wird es auch bei der Sicherheitskampagne erneut exklusive Aktionspakete für den Fachhandel geben. Verschiedene Verkaufsaktionen mit attraktiven Vorzugspreisen, wie Rauchmelder- und Kamera-Kits, erzeugen Aufmerksamkeit und fördern das Shoppingerlebnis. Ein Teil des Online-Werbebudgets fließt zudem unmittelbar in die Bewerbung der Somfy Experten-Onlineshops. „Auch auf unseren eigenen Internetpräsenzen platzieren wir die Aktionsbanner und leiten die Nutzer direkt in die Somfy Experten-Onlineshops weiter. Mit den exklusiven Angeboten ermöglichen wir den Fachhändlern einen attraktiven Mehrwert – zudem profitieren sie auch unmittelbar von den TV-Werbeeffekten.“

Flankierende Point-of-Sale-Materialien stellt Somfy den Fachhändlern für die Vermarktung im eigenen Geschäft oder auch für das Gespräch beim Kunden vor Ort zur Verfügung. So wird es pünktlich zur kalten Jahreszeit ein Kampagnenpaket mit beispielsweise Aufstellbannern, Use-Case-Postern und Flyern geben. „Im Laufe des Novembers folgt dann zusätzlich noch ein Weihnachtsspecial und zu Beginn des neuen Jahres legen wir den Fokus auf unsere RS 100 Premiumantriebe“, verrät Kirn, Leiter Fachhandwerk bei Somfy, bereits vorab und holt weiter aus: „Auch in unseren Online-Medien wird sich in den nächsten Monaten alles um smarte Lösungen für die kalte Jahreszeit drehen – von der Website über die Video-Werbung bis hin zu den Social-Media-Aktivitäten.“